Schwedenmädchen

Es mag zwar schon eine Weile her sein, doch es passt nun so gut, meinen ersten Blogbeitrag, nach der erfolgreichen Führung meines Schwedenblogs mit diesem Post zu eröffnen.

Wie es der Zufall so will, lernte ich vor ein paar Wochen beim Besuch des Kunst- und Designmarktes in Linz eine sehr nette Näherin kennen, die mit Liebe und Leidenschaft Taschen, Loops etc. anfertigt.
Natürlich sprang ich, als Schwedenliebhaberin, sofort auf den Stand an und verliebte mich in die selbstgemachten Taschen von Schwedenmädchen bags & more.

Neben der Bewunderung der vielen Taschen hatte ich auch noch ein tolles Gespräch mit Claudia. Da kam gleich wieder ein bisschen Schwedenfernweh auf.

Zum Glück durfte eine schöne Tasche in mein skandinavisches Reich einziehen und ist seither fast täglich im Gebrauch. Mittlerweile fertigt Claudia sogar Rucksäcke mit dem Namen Stockholm an, welche es absolut wert sind zumindest einen kleinen Blick in ihrem tollen Shop zu werfen.

                                   




Kommentare